IT-Systemadministrator (m/w) für den technischen Support

BoS&S GmbH

IT-Systemadministrator (m/w) für den technischen Support BoS&S GmbH Berlin Technischer Support Hard- und Software, insb. enge Zusammenarbeit mit First-Level-Support; Installation der hauseigenen Software in Kundennetzwerken; Administration der Microsoft Server/Clients im Team; Konfiguration von Smartphones im Kundenauftrag.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Unternehmen Mit Dem Schwerpunkt Software Für Das Sozialwesen Mit Unseren Softwareprodukten Helfen Wir Anbietern Von Ambulanter Und Stationärer Pflege Bei Der Organisation Dokumentation Und Abrechnung Von Leistungen Der Kranken- Und Altenpflege Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Eine/n It-systemadministrator (m/w) Für Den Technischen Support Als Teil Unseres Teams Arbeiten Sie Aktiv Am Erfolg Der Gmbh Mit Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Technischer Support Hard- Und Software Insb Enge Zusammenarbeit Mit First-level-support Installation Der Hauseigenen Software In Kundennetzwerken Administration Der Microsoft Server/clients Im Team Konfiguration Von Smartphones Im Kundenauftrag Dokumentation Idealerweise Bringen Sie Erfahrung Im Bereich Der Pflege Mit Außerdem Besitzen Sie Folgende Qualifikationen Und Eigenschaften: Mehrjährige Berufspraxis Im It-umfeld Und Ggf Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker/in Systemintegration Oder Vergleichbar Kenntnisse: Grundlegendes Wissen über Netzwerke Betriebssysteme Ab Windows 7 Und Microsoft Server 2008 Active Directory Erfahrung Von Vorteil: Zertifizierung Als Microsoft Serveradministrator Sql-server Virtualisierungsplattformen (vmware Esxi Hyper-v) Eigenschaften: Sie Arbeiten Selbstständig Sind Zuverlässig Und Kommunikationsstark Interesse Bewerben Sie Sich Jetzt Per Mail Mit Angaben Zum Frühesten Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An: Reginasticklies@boss-softwarede It-administrator It-systemadministrator Fachinformatiker Administrator Anwendungsadministrator Anwendungssystemadministrator Datenbankadministrator Systemadministrator It-systemintegrator It-architekt It-infrastrukturbetreuer It-spezialist Systembetreuer Netzwerkadministrator Systembeauftragter Systemorganisator Webadministrator It-techniker Master Bachelor Of Science Engineering Meng Beng Msc Bsc Staatlich Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Zertifizierte Zertifizierter Ihk Systemintegration Anwendungssysteme Datenbank Edv-berufe Edv Berufe Edv-fachkraft Fachkraft Informatikberufe Informations- Und Kommunikationstechnologie Kommunikationstechnik Informationstechnik Informationstechnologie Internet Iuk-berufe It-administratorin It-systemadministratorin Fachinformatikerin Administratorin Anwendungsadministratorin Anwendungssystemadministratorin Datenbankadministratorin Systemadministratorin It-systemintegratorin It-architektin It-infrastrukturbetreuerin It-spezialistin Systembetreuerin Netzwerkadministratorin Systembeauftragte Systemorganisatorin Webadministratorin It-technikerin Norddeutschland Ostdeutschland Brandenburg Potsdam Oranienburg Eberswalde Erkner Neuruppin Rathenow IT-Systemadministrator (m/w) Für Den Technischen Support Technischer Support Hard- Und Software Insb Enge Zusammenarbeit Mit First-Level-Support Installation Der Hauseigenen Software In Kundennetzwerken Administration Der Microsoft Server/Clients Im Team Konfiguration Von Smartphones Im Kundenauftrag Berlin

Systemberater/in im Außendienst
   BoS und S GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   BoS und S GmbH (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w)
   BoS und S GmbH (Berlin)

Fachunterstützung für Versicherungsangebote und Ausschreibungen (w/m/d)
   Pantaenius Versicherungsmakler GmbH (Hamburg)

Junior Treasurer (m/w/d)
   NEMETSCHEK SE (München)

Innovationsmanager (m/w/d) Digitalisierung
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Ingelfingen)